IG-Banner
PN-Board   FAQFAQ   rulesSatzung   GebührenGebühren   LesezeichenLesezeichen   LinksLinkliste  
OHFV-HPOHFV-HP   GalerieGalerie   OHFV e.V.Hund in Not   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   ProfilProfil + UCPEinstellungen   LoginLogin

Schon gewusst, ...
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.01.2018, 03:29
Alle Zeiten sind GMT + 1
 Übersicht » ..:: VERANSTALTUNGEN ::.. » Welpentreffen » Pudel & Bolonka Jahrestreffen 2017
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Posts] Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Grus51
Site Admin


Status:  Offline
Eintritt: 12.03.2006
Mitgliedsnr.: 2
Beiträge: 1203
#: 66
      
BL: Sachsen
      kodersdorf.png



Beitrag1/2, Verfasst am: 17.06.2017, 17:51   

Betreff:   Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Zusatz:       Fazit 2017
Antworten mit Zitat Beitragsreport  Markiere diesen Beitrag und Anhänge als ungelesenen

Das 2. Gemeinsame Jahrestreffen der Zwergpudel und Bolonkas ist Geschichte.
Es hatten sich doch noch mehr Hunde samt ihren Besitzern eingefunden, als gemeldet waren.
Nicht ganz wie erhofft war das Wetter - obzwar es durchweg trocken blieb und auch Klärchen nach dem Mittagessen mal den Wolkenteppich aufgerissen hatte, wehte durchweg ein sehr frischer Wind. Das veranlaßte dann doch etliche Gäste zum vorzeitigen Aufbruch.

Einen ausführlichen Bericht stellen wir in den nächsten Tagen ein.

Trotz der hinzunehmenden Einschränkungen und Fehler / Fehleinschätzungen bei der Organisation hat es - nach den Äußerungen der Teilnehmerschaft sowie der zufälligen Gäste - der übergroßen Mehrheit aller Zwei- und Vierbeiner so gefallen, daß auch die von weither Angereisten spontan ihren Willen bekundeten, unbedingt im kommenden Jahr wieder dabeizusein. Das freut uns natürlich, denn es ist auch für die Hunde immer wieder ein erlebnisreicher Tag.

Wir werden alles daran setzen, beim nächsten Treffen eine bessere Organisation hinzubekommen.
_________________
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
(Robert Lembke)
Nach oben
Grus51
Site Admin


Status:  Offline
Eintritt: 12.03.2006
Mitgliedsnr.: 2
Beiträge: 1203
#: 66
      
BL: Sachsen
      kodersdorf.png



Beitrag2/2, Verfasst am: 20.06.2017, 22:22   

Betreff: Dank an Sponsoren
Antworten mit Zitat Beitragsreport  Markiere diesen Beitrag und Anhänge als ungelesenen

Auch in diesem Jahr haben es sich einige Firmen und Einzelpersonen nicht nehmen lassen, mit Werbemitteln, Futterproben und nicht zu vergessen die vielen leckeren Kuchen diesen Familientag für alle Zwei- und Vierbeiner zu unterstützen.

Zu nennen sind da die Firma , welche sich wiederholt mit einem großen Paket, gefüllt mit vielen Beuteln Miniwell und Mini Deluxe, mit Papiertragetaschen und Informationsbroschüren sowie zwei großen Trinknäpfen als verläßlicher Partner für uns Züchter erwiesen hat.

Von der Firma Bosch gab es ebenso erneut ein großes Paket mit verschiedenen Beuteln Trockenfutter und dazu einen größeren Posten Öko-Kugelschreiber sowie diverse Informationsbroschüren.

Das Unternehmen Futter Shuttle stellte neben Prospektmaterial auch Gutscheine und einige Beutel Futterproben zur Verfügung. Der Erlös von 10% des Warenwertes aus den mit den Gutscheinen getätigten Bestellungen fließt späterhin als Spende dem Verein zu.

Die Kostproben des Naß- und Trockenfutters von PLATINUM und Futter Shuttle wurden durch die Züchterfamilien finanziert.

Die Erinnerungs- und Siegerpokale sowie die Ordensbänder stiftete wieder der OHFVe.V.

Der Zentendorfer "Bretschi´s Back- und Tortenservice" unterstützte uns erneut mit einer großzügigen Kuchenspende.
Weitere Kuchen steuerten die Züchterfamilien und deren Angehörige bei.

Eine finanzielle Zuwendung erhielten wir von der Wittichenauer Bolonkazucht "von Amur".

Die Nieskyer Tierarztpraxis wurde vertreten durch Tierärztin Therese Hecht, welche sich bereitwillig den Fragen der Hundefreunde stellte.
_________________
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
(Robert Lembke)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Posts] Thema als ungelesen markieren ::  Das Thema drucken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Übersicht » ..:: VERANSTALTUNGEN ::.. » Welpentreffen » Pudel & Bolonka Jahrestreffen 2017
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Bereich Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche nach schönen Pudelbildern Grus51 Daten für spätere Auswertungen 19 25.08.2017, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorbereitung für Treffen 2018 Grus51 Welpentreffen 4 18.06.2017, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge pinnen ZEB - 2. Überarbeitung nach MV Grus51 Mitgliederbord 1 17.10.2015, 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachzuchten - Kontrolle nach dem Verk... Grus51 Zucht- & Eintragungsordnung 0 04.07.2015, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bord selektiv nach Benutzerebenen spe... Grus51 Installationsprotokoll 0 03.05.2013, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Rollbalken

phpBB 2 © 2001, 2005 phpBB Group;  deutsche Übersetzung: phpBB.de & IG-FTF;
Konfiguration & Layout: OHFV © 2015

Vielen Dank für Ihr Interesse am Ostsächsischen Stammtisch!

Impressum