IG-Banner
PN-Board   FAQFAQ   rulesSatzung   GebührenGebühren   LesezeichenLesezeichen   LinksLinkliste  
OHFV-HPOHFV-HP   GalerieGalerie   OHFV e.V.Hund in Not   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   ProfilProfil + UCPEinstellungen   LoginLogin

Schon gewusst, ...
Wir erheben und speichern die personenbezogenen Daten unserer Mitglieder unzugänglich für Unbefugte, geben diese weder an Dritte weiter noch nutzen wir sie zu anderen als den bestimmungsgemäßen Zwecken. Minimale Informationen sind allen anderen Mitgliedern und sehr begrenzt auch für Besucher erkennbar. Mitglieder haben Anspruch auf umfassende Information / Korrektur ihrer gespeicherten Daten; als Autoren verzichten sie auf das Recht zur Löschung dieser Daten. Wer das nicht will, darf kein Mitglied werden. Nichtöffentliche Bereiche sind verifizierten Mitgliedern vorbehalten. Öffentliche Bereiche können Besucher anonym einsehen. Wir werden nicht dieser lächerlichen Verschlüsselungshysterie verfallen sondern weiterhin ein lesefreundliches Portal bleiben!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.09.2018, 17:38
Alle Zeiten sind GMT + 1
 Übersicht » ..:: Bastarde & Mischlinge - "Mehrrassenhunde" ::.. » "Bärenhunde"
Das Märchen von der Wiederauferstehung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Post] Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Grus51
Site Admin


Status:  Offline
Eintritt: 12.03.2006
Mitgliedsnr.: 2
Beiträge: 1347
#: 67
      
BL: Sachsen
      kodersdorf.png



Beitrag1/1, Verfasst am: 10.05.2015, 15:32   

Betreff:   Das Märchen von der Wiederauferstehung
Zusatz:       Profitmaximierung schafft "Neurassen"
Antworten mit Zitat Beitragsreport  Markiere diesen Beitrag und Anhänge als ungelesenen

Es ist symptomatisch für dieses Land und diese Zeit, daß dem systematischen Betrug allenthalben Tür und Tor sperrangelweit offenstehen und solche Kriminellen, die irgendwelchen Schwachsinn von sich geben und dazu auch gleich noch die selbstgemachten "Dokumente" als "Beweise" mitliefern - natürlich gegen einen gewissen Obulus der ja "nur die Kosten deckt".

Die Dummen werden nicht alle - dafür trägt schon das was sich als Regierung bezeichnet, Sorge - und damit wird es auch für Vermehrer und Bastardierer sehr leicht gemacht, ebendiesen Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Fairerweise muß man auch sagen: hätten sies nicht, könnten sies nicht und irgendwie muß ja die Dummheit auch bestraft werden!
Tatsächlich habe ich mit solcherart Gelackmeierten kein Pardon denn es steht jedem Menschen frei, seinen Bildungshunger zu stillen bevor er irgendwelchen Bauernfängern aufsitzt. Wer das nicht tut, der sollte sich mal seines, hoffentlich Exclamation gehaltvollen Biologieunterrichtes entsinnen und mit der eigenen Denkfähigkeit die prosaischen Beschreibungen, welche bar jeglicher Vernunft über das Internet verbreitet werden, zu hinterfragen versuchen. Da wird er sehr schnell und sehr hart auf den Boden der Tatsachen aufschlagen.

Es heißt nicht umsonst: Vor dem Schaden klug sein!

Kurz und knapp: Was unter dem Namen Germanischer Bärenhund verkauft wird ist reiner Betrug denn solche Rasse hat nie existiert, deren vorgebliche Herkunft ist frei erfunden. Dichterische Freiheit - in der Kunst durchaus erlaubt, im Geschäftsverkehr hingegen als vorsätzlicher Betrug zu klassifizieren. Vorsätzlich deswegen, weil der Inverkehrbringer solcher Märchen diese selbst erfunden hat und damit weiß, daß es eben Märchen sind und die darf man nicht als Tatsachen offerieren, das hat mit der Wahrheit nichts gemeinsam.
_________________
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
(Robert Lembke)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Post] Thema als ungelesen markieren ::  Das Thema drucken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Übersicht » ..:: Bastarde & Mischlinge - "Mehrrassenhunde" ::.. » "Bärenhunde"
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.
Rollbalken

phpBB 2 © 2001, 2005 phpBB Group;  deutsche Übersetzung: phpBB.de & IG-FTF;
Konfiguration & Layout: OHFV © 2015

Vielen Dank für Ihr Interesse am Ostsächsischen Stammtisch!

Impressum